Autor: Verena Faßold | 18.08.18, 19:36

Nach der tollen Woche in Südtirol wollen wir noch einmal "Danke" sagen

Liebe Fans und Unterstützer,

eine tolle und bildungsreiche Woche liegt hinter uns. Am vergangenen Samstag sind wir von unserer Reise zu Freunden in Südtirol nach Hause gekommen.

Das Training mit Timo und das Turnier auf den schönen Kegelbahnanlagen in Partschins und beim SV Schnals ließ unsere Kegler-Herzen höher schlagen. Die interessanten Vorträge von Dr. Monika Niederstätter (Mentalpsychologin) und von Prof. Dr. Georg Kaser (Glaziologe) sowie die aufregende Wanderung und Begehung des Gletschers waren besondere Programmpunkte. Aber auch der Besuch im Kletterpark "Ötzi-Rope", die Wanderung zur Bergl-Alm, das gemeinsame Knödel-Kochen und das Museum "Archeoparc" sowie viele weitere gemeinsame Aktionen werden uns lange in Erinnerung bleiben.

Dass diese Durchführung dieser außergewöhnlichen Woche möglich war, verdanken wir natürlich euch Fans und Spendern. Ohne eure Unterstützung wäre dies in dieser Form nicht möglich gewesen.

Deshalb möchten wir euch allen noch einmal ganz herzlich danken!

Mit herzlichen Grüßen
Eure Verena im Namen aller glücklichen Teilnehmer

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden