ASV Nemmersdorf e.V.

Die Flutlichtanlage des ASV stammt aus dem Jahre 1990. Die Lichtqualität der alten Quecksilberdampflampen (seit 2015 mit Verkaufsverbot!) ist für einen funktionierenden Sportbetrieb nicht mehr ausreichend und auch energieintensiv.

Wir möchten deshalb unseren Trainingsplatz um zwei weitere Flutlichtmasten erweitern und gleichzeitig auf energiesparende LED-Lampen umrüsten.

1.273 € (50 %) finanziert
noch 26 Tage 12 Unterstützer 28 Fans

Turnverein Hallerstein 1888 e.V

Der Turnverein in Hallerstein muss in einen neuen Rasentraktor zur Pflege seines Sportplatzes investieren. Auf dem Platz wird schon seit Generationen Faustball gespielt, aber auch andere Vereine und Gruppen nutzen den Platz gerne. Um vor allem für unsere Nachwuchssportler die guten Bedingungen aufrecht zu erhalten, benötigen wir dringend Ersatz für unseren altersschwachen Rasenmäher.

2.433 € (48 %) finanziert
noch 66 Tage 35 Unterstützer 61 Fans