Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 12.11.18, 17:00 | Peter Hörath

    D A N K E !!

    Das Crowdfunding für unsere Flutlichterweiterung ist beendet und das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen: Mit dem Zuschuss der VR Bank Bayreuth-Hof sind wir bei 10.198,- Euro angelangt! WOW! Ein riesengroßes Dankeschön allen Spende ...

  • 27.10.18, 15:30 | Peter Hörath

    Es ist vollbracht: Nemmersdorf leuchtet!

    Unsere Helfer waren in den letzten Wochen sehr fleißig. Es wurden Gräben gezogen, Kabel verlegt, Fundamente gesetzt und die beiden neuen Flutlichtmasten aufgestellt. Jetzt wurden noch die LEDs installiert und ausgerichtet. Das Warten ...

  • 10.10.18, 13:00 | Werner Kotschenreuther

    Den Abfüller in Aktion erleben

    Liebe Fans und Unterstützer, wer den durch die Crowdfundingaktion unterstützten Flaschen- und Siphonfüller einmal in Aktion sehen will, sollte am Samstag den 13.10.2018 mal zu uns in die Kommunbräu nach Rehau kommen. Wir füllen ab un ...

  • 30.08.18, 20:00 | Simon Limata

    Gemeinsam schaffen wir das

    Die Pflaster arbeiten haben begonnen.

  • 30.08.18, 20:00 | Simon Limata

    Schaut doch schon gut aus

    Durch ihre Unterstützung hat sich vieles geändert " Herzlichen Dank ". Die Feinheiten bzw. der Innenausbau sollten bis nächstes Jahr abgeschlossen sein.

  • 18.08.18, 19:36 | Verena Faßold

    Nach der tollen Woche in Südtirol wollen wir noch einmal "Danke" sagen

    Liebe Fans und Unterstützer, eine tolle und bildungsreiche Woche liegt hinter uns. Am vergangenen Samstag sind wir von unserer Reise zu Freunden in Südtirol nach Hause gekommen. Das Training mit Timo und das Turnier auf den schönen ...

  • 15.08.18, 07:12 | Eva Büttner

    Geschafft !!!

    Geschafft !!! HERZLICHEN DANK an alle Unterstützer! Wahnsinn, Ihr seid absolute Spitze. Wir haben unser Ziel weit übertroffen :-)) Es stimmt also: Viele schaffen mehr! Ihr könnt uns weiterhin unterstützen in dem ihr für uns wöche ...

  • 07.08.18, 07:40 | Peter Hörath

    Los geht´s

    Viele Monate der Vorbereitung mit Ortsterminen, Bespechungen, Anträgen und mehr haben bald ein Ende. Fast alle Genehmigungen und Föderungen liegen vor, so dass wir bald loslegen können. Die Finanzierung steht und jetzt geht es darum, d ...

  • 26.07.18, 12:00 | Simon Limata

    Jetzt wird´s farbig

    Innerhalb von drei Tagen waren die neuen Tore eingesetzt

  • 25.07.18, 12:00 | Simon Limata

    Die alten Tore müssen weichen

    Danke an die Firma Gebr. Schlick die uns den LKW mit Kran zur Verfügung stellten