Autor: Mario Branse, Dorfclub Syrau e.V. | 03.11.20, 19:30

In Party-Laune!!!

Etappenziel erreicht!!!!!! Yeah.....
Unser Minimalziel haben wir schon erreicht, vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung. Nun heißt es weiter am Ball bleiben, denn das zu stopfende Loch ist um einiges größer. Wir hoffen also um weitere Spenden! Nach aktuellem Stand, nach Abgabefrist der Ausschreibungsunterlagen für das Gesamtwerk Höhlenpark, wissen wir nun was wirklich fehlt. Es bleibt ein Loch von 14000€ für den Aufbau aller Bankreihen. Abzüglich der nun erreichten Spendensumme bleibt also noch ein großer finanzieller Betrag offen. Der Grundstein ist gelegt, nun geht's an das i-Tüpfelchen ;-)
Wir bitten euch also weiterhin um eure Unterstützung.

Danke!
Euer Dorfclub Syrau

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden