Autor: Martin Griesbach | 07.06.21, 08:00

Boulder-Container für die DAVJugend – Endspurt der Crowdfunding-Aktion

Die Crowdfunding-Aktion läuft noch eine gute Woche, und wir haben schon fast 4.500 € an Spenden eingesammelt.

Mittlerweile ist auch der bereits bestellte Container geliefert und die Jugendgruppe wird sich in den nächsten Tagen an den Ausbau machen.

Das soll natürlich nicht bedeuten, dass wir nicht noch mehr finanzielle Unterstützung erhalten möchten. Wenn wir es schaffen auch noch die Marke von 5.000 € zu knacken, besteht die Möglichkeit den Container mit einem "Upgrade" zu versehen. Uns wurde eine mobile Kletterwand angeboten, die wir oben auf dem Container aufbauen könnten.

Also erzählt nochmal allen Freunden und Bekannten von unserer Aktion und es ist natürlich auch möglich ein zweites Mal zu spenden ;-)

Wir freuen uns riesig euch im Sommer an unserem Boulder-Container und der Kletterwand zu treffen. Wir haben eine leise Hoffnung, dass die Corona-Lage es zulässt, die Einweihung sogar in einem etwas größeren Kreis mit allen Unterstützern feiern zu können.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden