Autor: Peter Hörath | 12.11.18, 17:00

D A N K E !!

Das Crowdfunding für unsere Flutlichterweiterung ist beendet und das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen: Mit dem Zuschuss der VR Bank Bayreuth-Hof sind wir bei 10.198,- Euro angelangt! WOW!

Ein riesengroßes Dankeschön allen Spendern für die kleinen und auch größeren Beträge und der VR Bank für die kostenfreie Crowdfunding-Plattform samt 25%igen Zuschuss!

Gerade in der letzten Woche hat das Ganze noch einmal Fahrt aufgenommen. Auch unsere Fußballer (für die dieses Projekt ja angestoßen und verwirklicht wurde) haben zusammengelegt und 500,- Euro aus der Mannschaftskasse gespendet!! Stark!

Mit der Spendensumme können wir den Eigenanteil der Maßnahme auf ein Minimum reduzieren. Das schafft viel Spielraum im laufenden Sportbetrieb, für die Jugendarbeit, bei künftigen Anschaffungen und bei der Pflege der vereinseigenen Anlagen. Wir werden natürlich auch weiterhin investieren, um allen Aktiven und Mitgliedern ein ideales Umfeld zu bieten und den Verein mit Leben zu füllen!

Wer das Crowdfunding verpasst hat, darf uns natürlich auch anderweitig fördern... Alle Vereinsverantwortlichen geben dazu gerne Auskunft. Und wer einmal mit dem ASV werben möchte, findet in unserer Sponsoringbroschüre alle Möglichkeiten auf einen Blick. Sie liegt im ASV-Sportheim aus. Wir würden uns sehr freuen und sind auch künftig für jede Unterstützung dankbar. Nur gemeinsam schaffen wir beste Bedingungen, um Sport und Vereinsleben in Nemmersdorf attraktiv zu gestalten und nachhaltig zu sichern.

D A N K E !!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden