Autor: Cine Center Hof e.V. | 20.12.17, 16:43

Benefizkonzert im Galeriehaus

Liebe Freunde und Unterstützer,

wir stehen aktuell kurz vor davor, die 30.000 € Marke zu knacken! Das ist beachtlich! Bis Januar läuft unsere Crowdfunding-Aktion noch und wir sind optimistisch, dass wir unser ambitioniertes Ziel erreichen. Uns kommt derzeit sehr viele Hilfe der unterschiedlichsten Art zu.

So wird es am 5. Januar 2018 um 19.30 Uhr ein Benefizkonzert im Galeriehaus zugunsten unserer Aktion geben!

Hofer Künstler und Musiker unterstützen unser Projekt am Vorabend des "Stärk- Antrinkens". Albert Rambacher, Fabian Riemen, Bernd Schricker, Gerhard Plietsch und Roland Spranger werden unter anderem zu diesem Anlass auf der Bühne stehen und ihren Beitrag zu einem abwechslungsreichen Programm leisten.

Ein Mix aus humorvollen und kritischen Texten und Liedern mit lokalen und regionalen "Saitenhieben" ist, neben exquisiten Piano- bzw. Saxophon- Perlen, zu erwarten. Der Eintritt ist frei.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen teilnehmenden Künstlern und Gästen und freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/537817776595427/

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden