Autor: Peter Hörath | 10.12.20, 20:23

Vielen Dank!

Das Crowdfunding ist beendet und aus den angepeilten 2.500,- Euro sind sogar 3.638,- Euro geworden! Ein tolles Ergebnis!

Ein riesengroßes Dankeschön allen Spendern für die kleinen und auch größeren Beträge und der VR Bank für die kostenfreie Crowdfunding-Plattform samt 25%igen Zuschuss!

Soweit es die Umstände zulassen, soll der Heizungstausch im kommenden Frühjahr durchgeführt werden. Mit der Spendensumme können wir den Eigenanteil der Maßnahme auf ein Minimum reduzieren.

Wer das Crowdfunding verpasst hat, darf uns natürlich auch anderweitig fördern... Alle Vereinsverantwortlichen geben dazu gerne Auskunft. Und wer einmal mit dem ASV werben möchte, findet in unserer Sponsoringbroschüre alle Möglichkeiten auf einen Blick. Eine tolle Möglichkeit ist z.B. die neue Bandenwerbung, die an 365 Tagen auch ohne Sportbetrieb sichtbar ist. Noch gibt es freie Flächen. Wir würden uns sehr freuen und sind auch künftig für jede Unterstützung dankbar. Nur gemeinsam schaffen wir beste Bedingungen, um Sport und Vereinsleben in Nemmersdorf attraktiv zu gestalten und nachhaltig zu sichern.

D A N K E !!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden