Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Helmut Gillich

08.05.2018, 15:09 | Helmut Gillich (CVJM Arbeitsgemeinschaft Bayreuth e.V.)

Liebe Freunde und Unterstützer von "Jesus am See",

Dank eurer großzügigen Spenden haben wir es geschafft! Vielen herzlichen Dank allen, die mit gespendet, aber auch mit geworben und vor allem mit gebetet haben. Dank Eurer Hilfe können wir jetzt die letzten Planungen für das Glaubensfestival angehen. Das Proramm für die "vier Tage am See mit Jesus" steht (www.jesus-am-see.de) und wir freuen uns auf viele Besucher. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist übrigens kostenlos - also ladet kräftig ein.

Für alle, die mitarbeiten oder sich noch näher informieren wollen, findet am Sonntag, den 13.05.2018, im CVJM Bayreuth, Wittelsbacherring 26, um 18.00 Uhr ein gemeinsamer Gottesdienst statt, um 16.00 Uhr gibt es letzte organisatorische Absprachen.

Helmut Gillich

20.02.2018, 21:40 | Helmut Gillich (CVJM Arbeitsgemeinschaft Bayreuth e.V.)

Herzlichen Dank für die zahlreiche Unterstützung, die uns Mut macht, dieses Glaubensfestival durchzuführen!
Für alle, die mehr hierzu erfahren wollen oder gerne mitarbeiten wollen, findet am Samstag, den 24.02.2018, um 19:30Uhr im CVJM Bayreuth, Wittelsbacherring 26, eine Informationsveranstaltung statt.