Projektübersicht

Mit Start des Videos werden hierzu notwendige Daten an YouTube und Google gesendet. Details stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Wer hätte es zur Gründung der Gruppe gedacht, dass sich alles einmal so entwickeln würde. Im Jahr 2015 finden sich elf junge Frauen zusammen, weil sie gerne singen und das vor allem neuere christliche Musik. Sie suchen sich eine musikalische Leitung und eine kleine Begleitgruppe .Man tritt vor allem bei besonderen Gottesdiensten oder anderen Anlässen in den unterschiedlichsten Gemeinden im Raum Hof auf.

Kategorie: Kultur
Stichworte: Musik, Gottesdienst, Lobpreismusik, Link to heaven
Finanzierungs­zeitraum: 04.11.2019 09:40 Uhr - 31.12.2019 12:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: bis Ende 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Die häufigen Auftritte machen die Anschaffung einer eigenen Anlage notwendig. Ein weiteres Ausleihen ist nicht mehr zweckmäßig.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es weiterhin in den Gemeinden kostenlos auftreten zu können und den Menschen Freude durch die Musik und den Gesang zu machen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Um es der Gruppe zu ermöglichen, weiterhin musikalische Gottesdienste kostenlos den Kirchengemeinden anbieten zu können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit den Geld wird zunächst ein eigenes Mischpult angeschafft. Sollte zusätzliches Geld eingehen, werden die Gelder, die bisher privat von den Mitgliedern eingelegt wurden, wieder ausgezahlt. Sollten noch mehr Finanzen übrig sein, werden über weitere Teile der Tonanlage nachgedacht.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Kirchengemeinde Rehau und alle, die uns gerne singen hören.