Projektübersicht

Die Damen des SV 04 Plauen-Oberlosa e.V. sind eine sehr engagierte Handballtruppe. Egal, ob beruflich eingespannt oder mitten im Abitur, unsere Ladies kommen bei Wind und Wetter zum Training und unterstützen den Gesamtverein auf vielfältige Weise. Etliche Spielerinnen sind schon viele Jahre dabei und haben schon einige sportliche Aufstiege mitgemacht. Unsere Spielausrüstung ist aber mittlerweile ganz schön in die Jahre gekommen. ES MUSS EIN NEUER TRIKOTSATZ HER! Bitte unterstützt uns dabei!!!

Kategorie: Sport

Stichworte: Plauen, Frauen, Oberlosa, Trikots, Handball

Finanzierungszeitraum 19.05.2017 14:49 Uhr - 17.08.2017 18:00 Uhr

Realisierungszeitraum des Projektes: Saisonbeginn 2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Ein neuer Trikotsatz ist nicht billig! Zu unserem Team gehören in der kommenden Saison 16 Spielerinnen und diese wollen nicht mehr nur mit ihren Leistungen überzeugen, sondern auch im neuen Outfit glänzen. Unser Verein hat derzeit allein 15 Handballmannschaften im Spielbetrieb, dazu kommen noch 7 Volleyball-Teams und die Aerobic-Gruppe. Somit bleibt nicht für alle Mannschaften etwas übrig, daher ist Kreativität und Eure Unterstützung gefragt!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ein einheitliches Auftreten unserer attraktiven Handball-Ladies bei allen Heim- und Auswärtsspielen im Freistaat Sachsen ist das Ziel unseres Projekts. Mit dem neuen schicken Outfit soll unsere 2. Frauenmannschaft für ihr tolles Engagement belohnt und für die nächsten Ziele motiviert werden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Gerade der Spielbetrieb auf Landesebene ist in den letzten Jahren immer kostenintensiver geworden. Somit fehlt an anderer Stelle das Geld für eine zeitgemäße Ausrüstung. Der sportliche Erfolg unserer Ladies in den letzten Jahren, hat die Kosten (Meldegebühren, Schiedsrichterkosten, Trainingsmaterial, Fahrtkosten, Hallengebühren) deutlich erhöht. Unser Verein hält dabei die Mitgliedsbeiträge bewusst niedrig, um eine Sozialauswahl zu vermeiden und auch Kindern und Jugendlichen aus sozial benachteiligten Familien die Teilnahme am Vereinsleben zu ermöglichen.
Somit sind gerade wir auf Sponsoren und Unterstützer angewiesen, welche uns in der kommenden Spielzeit in neuem Glanz erstrahlen lassen. VIELEN DANK!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Diese Geld wollen wir für die Anschaffung eines Trikotssatzes verwenden. Macht die Frauen glücklich und stolz zugleich, wenn Sie mit ihren neuen Trikots das erste Mal in der Halle auflaufen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der ganze Verein!
Und bald auch Sie?
Neben allen Spielerinnen und Trainern werden wir auch von unseren Familien, Freunden und Bekannten bei jedem Heim- und Auswärtsspiel unterstützt.