Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Melanie Zimmermann

31.07.2018, 11:30 | Melanie Zimmermann (Kita Emilia)

Juhu!
Es wurde geschafft!
Wir, das gesamte Kita Emilia Team und vor allem unsere Kinder sind überaus glücklich, dass wir bald eine Rutsche im Garten haben.
Dafür danken wir von ganzen Herzen allen Spendern und unserem sehr engagierten Elternbeirat.
Ohne diesen, wäre es nicht möglich gewesen!!!
Vielen lieben Dank!!!

Elternbeirat Kita Emilia

19.07.2018, 13:52 | Elternbeirat Kita Emilia (Kita Emilia)

Wir sind im Endspurt!
Im Namen des Elternbeirates der Kita Emilia und es gesamten Teams möchten wir uns ganz herzlich bei allen die uns bisher unterstützt haben bedanken. Es freut uns sehr, das bereits eine so große Summe zusammengekommen ist. Vor allem aber werden sich die Kinder riesig freuen, wenn wir es noch schaffen und so die Rutsche verwirklichen können.
Helfen Sie uns das Ziel noch zu erreichen!!!


Vielen Dank

Elternbeirat Kita Emilia

13.06.2018, 12:57 | Elternbeirat Kita Emilia (Kita Emilia)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung Frau Sophia Pfaff. Wir haben Ihr Spende auf das Crowdfundingkonto eingezahlt.

Elternbeirat Kita Emilia

13.06.2018, 12:56 | Elternbeirat Kita Emilia (Kita Emilia)

Das Projekt läuft nun schon einige Zeit und so langsam kommen immer mehr Unterstützungen. Wir möchten uns bei allen bisherigen Unterstützern bedanken und würden uns freuen noch weitere Unterstützungen zu erhalten.